Flying Stars

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Flying Stars waren eine Trapezkünstlergruppe. (PR 3207)

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Orina Schnittke-Barnum regte die Gründung der Hobby-Truppe während des langen Fluges der MAGELLAN von der Milchstraße nach Gruelfin an. Bereits auf der MAGELLAN gaben die Flying Stars Auftritte. Nach der Deportation der Besatzung nach Ghyzarasch musste sich die Gruppe neu finden, da die Mitglieder auf verschiedene Kraschsutars verteilt worden waren. Für die große Aufführung, die Schnittke-Barnum plante und die zur Fluchtgelegenheit werden sollte, war von der ursprünglichen Gruppe nur der Fänger Thomas Montego noch mit dabei. Jedoch wurde er bei einer Probe schwer verletzt, als er vom Trapez stürzte. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei nicht um einen Unfall handelte, sondern um einen gezielten Anschlag des Panjasen Muvaron. Der Panjase wollte damit die gesamte Vorführung unterbinden, was aber nicht gelang. Nur die Trapeznummer konnte nicht durchgeführt werden, dafür wurde das Transmitter-Ballett zur rettenden Nummer. (PR 3207)

Quelle

PR 3207