Frattnu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Frattnu ist der einzige Planet des Zimparisystems.

Übersicht

Frattnu war ein dünnbesiedelter Planet mit großen Eisenerzvorkommen und Förderstätten für Howalgonium. (PR 3061)

Geschichte

Frattnu war ein Außenposten der Nuru. Auf Frattnu lebten 2046 NGZ ungefähr dreißigtausend Nuru. Der Planet konnte den wachsenden Bedarf an Rohstoffen stillen. Die Nuru hatten mehrere große Eisenerzminen und Förderstätten für Howalgonium errichtet. Mit Nachdruck wurde an einer planetaren Schiffswerft gearbeitet. (PR 3061, S. 29)

Quelle

PR 3061