Freitümmler

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Freitümmler sind eine Vereinigung von Angehörigen verschiedenster Spezies in der Parzelle Poricium in der Intrawelt.

Organisation

Zu den Mitgliedern gehören Humanoide, Arachnoide, Echsenartige und weitere. Das Lager besteht aus unterschiedlichen Hütten und Bauwerken. (Intrawelt 2)

Geschichte

Im Juli 1225 NGZ war Jamoklias der Anführer der Freitümmler. Atlan wurde nach seiner Ankunft in der Intrawelt und einem Geplänkel mit den Pholdek, die mit den Freitümmlern in ständigem Streit lebten, von Jolo zu den Freitümmlern gebracht. Das Echsenwesen verkaufte Atlan an Jamoklias. Das Lager der Freitümmler wurde von den Pholdek angegriffen. Atlan unterbreitete Jamoklias einen Plan, wie die Kämpfe schnell zu beenden wären. Sie wollten Papa Schwart in ihre Gewalt bringen und als Geisel verwenden, so dass die Angriffe eingestellt wurden. Atlan gelang es, Papa Schwart gefangen zu nehmen. Jamoklias sicherte den Pholdek freies Geleit zu, wenn sie den Angriff abbrechen und sich zurückziehen würden. Innerhalb weniger Minuten waren die Blauhäutigen verschwunden. Auch Atlan durfte gehen. Der Arkonide bestand darauf, von Jolo begleitet zu werden. Jamoklias war einverstanden. (Intrawelt 2)

Quelle

Intrawelt 2