Fronsel

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Vullkauger Fronsel war der Führer der Neudenker.

Geschichte

Ende August 3808 gab es auf Vullkaug Kämpfe um den so genannten Bojenberg. Auf der einen Seite standen die Truppen des schwarzgepunkteten Oberpriesters Baugh, die das Heiligtum als unantastbar ansahen. Sein Gegner war der kleinkarierte Fronsel, der mit seinen Leuten den Berg untersuchen wollte. Mit einem Trick gelang es Fronsel, sich mit einigen Mitstreitern auf dem Berg festzusetzen und einen Unterschlupf in den Kunststoff zu schmelzen, der für Baugh unerreichbar war. Als sie sich einen Weg in den Kern des Berges bahnten, stießen sie auf eine undurchdringliche Metallwand. Daraufhin wollten sie den ganzen Berg freilegen, was eine neue Schlacht auslöste. (Atlan 668)

Die MJAILAM landete während der Schlacht und unterbrach durch ihre Anwesenheit den Kampf. Kurze Zeit später setzte der Kreuzer direkt beim Berg auf. Der Staub des Futurs legte das Objekt im Berg frei. Es handelte sich um die Futurboje. Die Solaner vermittelten zwischen den Gruppen der Vullkauger und beendeten damit die Kämpfe. (Atlan 668)

Die Futurboje erklärte den Vullkaugern, dass sie allesamt richtig gehandelt hatten und für ihre treuen Dienste zu einem glücklichen Volk werden würden. (Atlan 668)

Quelle

Atlan 668