Garfuly

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Garfuly war ein Loghane, der im Jahre 10.499 da Ark in einer kleinen Siedlung am nördlichen Zipfel des Kontinents Parl-Jasgor lebte.

Erscheinungsbild

Er war ein schon alter Mann, dessen Pelz von grauen Strähnen durchsetzt war.

Geschichte

Garfuly war ein bekannter Baumeister gewesen, der sich aber nach dem Tod seiner Gefährtin in die Einsamkeit zurückgezogen hatte und den Kontakt mit seinen Artgenossen scheute. Sein Traum war, noch einmal ein unvergleichliches Bauwerk zu erschaffen. Er plante eine Ruhmeshalle neben dem Regierungspalast von Poal-To.

Im Jahre 10.499 da Ark wurde er von Snayssol aufgesucht. Der Erbe wollte bei seinem Großonkel Unterschlupf suchen, da er von den Truppen des regierenden Triumvirats von Kledzak-Mikhon gejagt wurde. Garfuly nahm Snayssol zunächst bei sich auf. Erst als eine Videosendung darüber berichtete, dass Snayssol gesucht wurde, schlug Garfulys Stimmung um. Er bedrängte den Erben, die Wohnung zu verlassen.

Quelle

Atlan 238