Gavasor

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Gavasor war ein Ganjase aus dem stolzen Nandor-Clan.

Geschichte

Der Psychotaktiker begleitete den Ganjo Ovaron bei dessen Inspektionsreise in die Milchstraße, die dieser unternahm, um die verbrecherischen genetischen Experimente der Takerer auf Lotron zu beobachten. Gavasor wurde von seinem Clan in die nähere Umgebung des Ganjos eingeschleust und sollte den vom Nandor-Clan angestrebten Sturz Ovarons vorbereiten.

Auf dem Saturnmond Titan begegnete Ovaron seinem Zeitbruder Ovaron II. Bei dem Gespräch der beiden Ovarons klärte Ovaron, der mit dem Nullzeitdeformator aus der Zukunft gekommen war, Ovaron II darüber auf, dass in dessen Begleitung ein Verräter sein Unwesen trieb. Dieses Wissen gab Ovaron II schriftlich an Moshaken weiter, der den Verräter Gavasor erschoss.

Quelle

PR 446