Geffin Lumikhas (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Geffin Lumikhas war ein Yerath'Khor.

Erscheinungsbild

Geffin Lumikhas war korpulent. Er trug ein Kom-Armband. (PR Neo 59, Kap. 1)

Geschichte

Binsal Hurlek hatte das Callatanoy, die beste Bar des Gürtels, auf Gath'Etset'Moas besucht. Auf dem Heimweg beschimpfte er einen Gardisten. Dieser schlug den betrunkenen Hurlek nieder. Hurlek wollte sich die Wunde am Kopf nicht behandeln lassen. Geffin Lumikhas sprach ihn auf die Verletzung an und überredete ihn, sich den Vertragstreuen anzuschließen. (PR Neo 59, Kap. 1)

Im Juni 2037 stahlen Geffin Lumikhas und Binsal Hurlek, auf Gath'Etset'Homen eine größere Anzahl von Waffen, die ihre Besitzer vor dem Betreten der Station in Schließfächern deponiert hatten. Mit diesen Waffen versuchten die Rebellen kurz darauf, die Garnison der Arkonidischen Flotte anzugreifen. Der Angriff misslang auf ganzer Linie. Die Rebellen waren zu unerfahren im Umgang mit Waffen. (PR Neo 59, Kap. 1, 3)

Die Yerath'Khor bestellten Schlichter Simodes zu einem Treffen in einem Handelszentrum in der Nähe der Garnison ein. Dort traf er auf Geffin Lumikhas und Binsal Hurlek. Sie eröffneten ihm, dass sie ein Attentat auf den Gouverneur planten. Simodes verließ die beiden, um nachzudenken. (PR Neo 59, Kap. 8)

Gemeinsam mit Binsal Hurlek betratet Geffin Lumikhas den Vorraum zum Gouverneursbüro. Er brachte die Menge dazu, den Raum zu verlassen. Kurz darauf ging der von Lumikhas mitgebrachte Sprengsatz hoch. Die Explosion war viel stärker als erwartet. Geffin Lumikhas wurde getötet. (PR Neo 59, Kap. 10)

Quelle

PR Neo 59