Gege Moge

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gege Moge war ein auf Tolimon tätiger Ara-Mediziner.

Geschichte

Im Jahre 2040 ging Gege Moge bereits seit mindestens 300 Jahren seinen Forschungen auf Tolimon nach. Im Jahre 2040 wurde er bei seinen Versuchen durch die arkonidische Studentin Arga Silm unterstützt. (PR 51 E, Kap. 2)

Er ahnte nicht, dass es sich bei der jungen Frau in Wirklichkeit um die terranische Spionin und Mutantin Laury Marten handelte. Daher sorgte er eines Tages dafür, dass sie eine Dauererlaubnis für das Betreten des abgesperrten Teils des Zoos von Tolimon erhielt, um ihm Ersatz für einen gerade verstorbenen Binn zu besorgen. Unwissentlich trug Gege Moge damit dazu bei, dass Laury Marten ihrem Ziel, dem Immunserum X-1076, einem entscheidenden Schritt näher kam. (PR 51 E, Kap. 2)

Quelle

PR 51