Gemian Ocary

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Jaj Gemian Ocary war ein Jäger des Atopischen Tribunals. Er trug den Titel eines Marshalls. (PR 2719)

Erscheinungsbild

Sein wahres Erscheinungsbild war unbekannt. Wie alle Jaj war er ein Gestaltwandler, was ihm in seinem Beruf sehr zugute kam. (PR 2717)

Bekannte Tarnidentitäten

Charakterisierung

Wie alle Jäger bereitete auch er sich penibel auf seine Aufträge vor und hasste es, Fehler zu machen. (PR 2717)

Wenn er während einer Mission jemand töten musste, sorgte er dafür, dass es schnell und schmerzlos geschah, da er keine Freude am Töten hatte. Er betrachtete es emotionslos als notwendigen Teil seiner Arbeit. (PR 2717)

Geschichte

Im August 1514 NGZ infiltrierte er in Gestalt der Technikerin Thala da Jorriskaugen die Kontrollstation des Kristallschirms, der das Arkonsystem schützte. (PR 2717, PR 2718)

In gleicher Gestalt infiltrierte er später auch die GOS'TUSSAN II, als sie von onryonischen Enterkommandos erobert wurden. Bostich identifizierte ihn jedoch sofort als Eindringling und erschoss ihn. (PR 2719)

Quellen

PR 2717, PR 2718, PR 2719