Thala da Jorriskaugen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Arkonidin Thala da Jorriskaugen arbeitete als Technikerin in der Leitstelle des Kristallschirms auf Arkon III.

Erscheinungsbild

Im Jahre 1514 NGZ war sie noch recht jung. (PR 2717) Sie hatte helle Haare und glatte, attraktive Gesichtszüge. (PR 2719)

Charakterisierung

Sie interessierte sich für ihren Kollegen Temmer da Oposchol. (PR 2717)

Geschichte

Im Jahre 1514 NGZ wurde das Arkonsystem von den Onryonen angegriffen, weswegen der Kristallschirm aktiviert wurde. Zu diesem Zeitpunkt fiel da Jorriskaugen das Fehlen ihres Kollegen Temmer da Oposchol auf, das sie sofort an ihren Vorgesetzten Faldyrs meldete. (PR 2717)

Zu diesem Zeitpunkt war bereits eine Sicherheitslücke in der Leitstelle aufgefallen, weswegen Faldyrs seine Vorgesetzte Yscrou da Scadgasd zu sich gerufen hatte, die sofort ein Gespräch mit da Jorriskaugen veranlasste. (PR 2717)

Sie erkannten, dass da Oposchol durch einen Jaj ersetzt worden war. Doch es war bereits zu spät, der Jaj zündete mehrere Bomben, die die Leitstelle in Chaos stürzten. Als er da Scadgasd angriff, verletzte da Jorriskaugen ihn mit einem Strahler und die beiden Frauen flüchteten in den abgetrennten Kommandostand. Der Jaj wurde von den Sicherheitskräften getötet, dies löste jedoch eine Kettenreaktionen an Explosionen aus. (PR 2717)

Da Scadgasd ließ die Leitstelle durch einen Käfigtransmitter evakuieren, der auf die wahre Kommandoleitstelle auf einem Fragment des alten Arkon III führte. Auch da Jorriskaugen floh über diesen Weg. (PR 2717)

Auf dem Fragment verschwand sie und da Scadgasd erkannte, dass da Jorriskaugens Identität von dem Jaj Gemian Ocary übernommen war (dieser hatte sie vor der Mission getötet). (PR 2718)

Als sie schließlich gefasst wurde, hatte sie alle Vorbereitungen getroffen, den Käfigtransmitter manipuliert und so den Weg für onryonische Enterkommandos freigemacht. Diese besetzten die Station und übernahmen die Kontrolle. Ocary wurde freigelassen. (PR 2718)

Er behielt die Gestalt bei und infiltrierte mit ihr später auch die GOS'TUSSAN II, als sie von onryonischen Enterkommandos erobert wurde. Er mimte die verletzte Arkonidin, doch Bostich identifizierte sie sofort als Eindringling und erschoss sie mit einem Strahler. (PR 2719)

Quellen

PR 2717, PR 2718 PR 2719