Genness Phoran

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Genness Phoran war im Jahre 1171 NGZ ein Wissenschaftler auf Palpyron.

Erscheinungsbild

Er war ein typischer Epsalpyroner. Sein Körper war ebenso breit wie hoch. (PR 1537, S. 10 ff)

Charakterisierung

Genness Phoran war sehr gut mit Gench Oxnan befreundet. Er war der Erste, der Teile des »Geschenks der Götter« fand. (PR 1537, S. 10, 18)

Geschichte

Genness Phoran war Mitte April 1171 NGZ Mitglied einer Expedition unter der Leitung von Gench Oxnan zum Auffinden des Geschenks der Götter. Schon in den ersten Stunden fanden sie Fragmente, die zusammenzugehören schienen. Während des Versuchs die aufgefundenen 43 Teilstücke zusammenzusetzen, verließen die Scouts, die die Wissenschaftler zum Fundort gebracht hatten, mit dem einzigen Fahrzeug, das sie hatten, das Lager. Den Vorrat an Wasser nahmen sie mit. Da der Fundort in der trockensten Wüste des Planeten lag, entschieden sich Gench Oxnan, Geness Phoran und Om Teutrek ihr Werk zu vollenden, während drei weitere Wissenschaftler versuchten, die nächste Ansiedlung zu erreichen. Sie sahen sich nicht wieder. (PR 1537, S. 13 ff)

Zwei Tage später war ein zylinderförmiges Gebilde entstanden. Es fehlten nur noch wenige Teile, als Genness Phoran an Wassermangel starb. (PR 1537, S. 23 ff)

Quelle

PR 1537