Geoffry Abel Waringer (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel beschreibt die Person der Perry Rhodan Neo-Serie. Für die Person der klassischen Perry Rhodan-Serie, siehe: Geoffry Abel Waringer.

Der Plophoser Geoffry Abel Waringer war der Chefwissenschaftler der SOL.

Erscheinungsbild

Waringers Haare waren dunkel, seine Augen waren braun. Er war von hagerer Gestalt. (PR Neo 251, Kap. 12)

Charakterisierung

Waringers Hauptspezialisierung war die Hyperphysik, er hatte allerdings noch eine Reihe weiterer wissenschaftlicher Interessen. (PR Neo 251, Kap. 12)

Er hasste es, wenn er auf eine Frage keine Antwort wusste. Er mochte keine Menschenansammlungen, weshalb er sich normalerweise aus seinem Büro per Holo in die Zentralen der SOL zuschaltete, anstatt eine davon persönlich aufzusuchen. (PR Neo 251, Kap. 12)

Waringers Büro in der Forschungsabteilung der SOL war stets unordentlich. Alle Oberflächen waren von Datenträgern und Unterlagen bedeckt und auf dem Boden stapelten sich Bücher und Papiere. (PR Neo 251, Kap. 12)

Waringer trank gerne plophosischen Schwarztee. (PR Neo 251, Kap. 12)

Geschichte

Waringer war Plophoser der zweiten Generation. (PR Neo 251, Kap. 12)

Quelle

PR Neo 251