Georgi Nakatsche

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Georgi Nakatsche war ein Archäologe und Lemurer-Spezialist auf dem Merkur.

Erscheinungsbild

Er hatte eine normale Statur. (PR 2900, S. 8)

Charakterisierung

Er war ein humorvoller Mensch, der sich selbst auch mal als »Fachidiot« beschreiben konnte. (PR 2900, S. 8)

Geschichte

Nakatsche war neben Dezio Gattai als einer der zwei Lemurer-Spezialisten an der Ausgrabungsstätte der HaLem-Armee tätig. Zusammen mit Dr. Fadela Lozzi, seiner Chefin, begrüßte er am 14. Mai 1551 NGZ Perry Rhodan und Farye Sepheroa an der Stätte. (PR 2900, S. 8) Der Archäologe schätzte das Alter der Soldatenfiguren anhand ihrer Darstellungsart und der Einzelheiten ihrer Ausrüstung auf etwa 55.000 Jahre. (PR 2900, S. 15)

Am 29. Juli führte er Reginald Bull durch die Ausgrabung. Der frischgebackene Liga-Kommissar wollte sich über das Phänomen der HaLem-Armee vor Ort informieren. (PR 2923, S. 23)

Quellen

PR 2900, PR 2923