Gerald

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Gerald war als Kosmobiologe Teilnehmer einer Expedition mit der Korvette UNIVERSUM in das Universum der Accalauries. (PR-TB 101, S. 31)

Erscheinungsbild

Er war im Jahre 3441 ein Terraner von etwa 45 Jahren. (PR-TB 101, S. 31)

Charakterisierung

Dr. Gerald war eine Kapazität auf seinem Fachgebiet. Er war gerne bereit, seinem langweiligen Alltag zu entfliehen, als er aufgefordert wurde, an einer Expedition zum Auffinden des Antimaterie-Universums der Accalauries teilzunehmen. (PR-TB 101, S. 31)

Geschichte

Im August 3441 war Dr. Gerald einer der Immunen, die in Imperium-Alpha tätig waren. Er nahm auf Bitten seiner Kollegin Hela Byer an einer Expedition Guckys teil, die zum Auffinden der Darekschen Grenze führte und schließlich, mithilfe der Accalauries, den Eintritt in das Universum der Accalauries ermöglichte. (PR-TB 101)

Quelle

PR-TB 101