Gerlur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gerlur war ein Pirat vom Regenfluss auf Pthor. Er wurde »der Schniefer« genannt.

Geschichte

Im Jahre 2649 gehörte Gerlur der Piratengruppe unter Germinal an. Sie wollten eigentlich Donkmoon überfallen, fanden aber in einem einsam durch das Land ziehenden Fuhrwerk eine vermeintlich leichte Beute. Doch die beiden Orxeyaner Gangleer und Kruust leisteten unterwartet heftigen Widerstand. Die Piraten ließen die Fuhrmänner sowie den Magier Kröbel ziehen. Da sie die auf dem Wagen transportierte wertvolle Fracht aus Parraxynt-Stücken nicht als solche erkannten, zerstörten sie aus Wut den Wagen und ließen den wertlosen Plunder zurück. (Atlan 379)

Auch der Angriff auf Donkmoon verlief nicht so, wie sich die Piraten das vorgestellt hatten. Es schien, als hätten die Gordys sie bereits erwartet. Die Hälfte aller Männer fiel, die anderen wurden mehr oder weniger schwer verwundet. (Atlan 379)

Quelle

Atlan 379