Germa

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem terranischen Offizier. Für die Solanerin, siehe: Germa (Solanerin).

Leutnant Germa war ein Offizier der Solaren Flotte und versah im Jahre 2106 seinen Dienst an Bord der CÄSAR.

Erscheinungsbild

Der junge Terraner war dunkelhaarig. (PR 126 E)

Charakterisierung

Er hatte Sinn für Humor und kam gut mit Gucky aus, den er sehr mochte. (PR 126 E)

Geschichte

Einige Zeit vor 2106 nahm Germa an einem Einsatz teil, bei dem in 500 Lichtjahren Entfernung von Terra das Wrack eines unbekannten Raumschiffes gefunden wurde. Germa gehörte zu dem Prisenkommando, das den leeren Raumer erkundete. Für ihn hatte die Situation etwas Unheimliches. (PR 126 E)

Im Jahre 2106 war Leutnant Germa Einsatzoffizier an Bord des Superschlachtschiffes CÄSAR. Er nahm Gucky in Empfang, der dem Schiff zur Unterstützung bei Suche und Bergung von steuerlos im All treibenden arkonidischen Robotraumern zugeteilt wurde. Germas und Guckys Kabinen lagen direkt nebeneinander. Gucky und Iltu, die ebenfalls an Bord genommen wurde, trainierten auf dem Weg zum Einsatzgebiet im Sektor BM-53-XB das Teleportieren. Bei einem der ersten Versuche rematerialisierte Iltu genau auf Germas Bauch. (PR 126 E)

Nach einigen Tagen entdeckte die CÄSAR im Zielgebiet elf herrenlose Robotraumer, darunter ein Superschlachtschiff, das zuerst untersucht werden sollte. Germa und fünf Mann setzten mit einer Gazelle über, doch diese wurde von unsichtbaren Fremdwesen gekapert. Guckys teleportierte in die davonrasende Gazelle und brachte die Steuerung wieder unter Kontrolle, so dass der Fernaufklärer zur CÄSAR zurückkehren konnte. Auch dort begannen die Unsichtbaren nun damit, ihr Unwesen zu treiben. Es kam zu Kämpfen zwischen Terranern und Unsichtbaren, an denen auch Germa beteiligt war. Mit Hilfe der beiden Mausbiber sowie der herbeigeeilten IRONDUKE konnten die Fremden vertrieben und vernichtet werden. Die CÄSAR sollte anschließend zur Generalüberholung nach Terra zurückkehren. (PR 126 E)

Quelle

PR 126