Ghuolo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ghuolo war ein Zherkoper.

Erscheinungsbild

In Höhe der Backenknochen war auf beiden Seiten des Gesichts eine halbmondförmige Tätowierung zu sehen. Auch auf der Stirn befand sich ein solches Ornament.

Geschichte

Mitte März 2841 kam Ghuolo an Bord der SUNRISE auf Satisfy an. Er trug zu diesem Zeitpunkt über dem Gesicht eine Biomolmaske. Nach der Ankunft bezog er ein Zimmer im Hotel Aphrodite. In der Bar des Hotels verhielt er sich auffallend ruhig und einsilbig und trank nur Wasser. Das erregte die Aufmerksamkeit des Chefs der Intern-Polizei Hatkor Moromat, der sich zu Ghuolo setzte und sich ein wenig mit ihm unterhielt.

Nach dem Ende dieser für Ghuolo äußerst unangenehmen Unterhaltung begab sich der Zherkoper, der im Auftrag des Con th asciol handelte, über die Treppe acht Stockwerke hoch ins Zimmer von Caryon von Acraniath. Doch er fand im Bett nicht die schlafende Akonin vor, sondern Hatkor Moromat. Ghuolo wollte den Nadelstrahler, den er vom Con th asciol erhalten hatte, auslösen. Doch sofort nachdem er den Abzug betätigt hatte, war er schon tot, erschossen von Moromat. Der Epsaler blieb unverletzt.

Quelle

Atlan 57