Giblis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Lotgeborene Giblis gehörte dem Manual-Komitee des Ringes von Zophengorn an.

Geschichte

Im April 1290 NGZ lernte Giblis im Ring von Zophengorn den Bebenforscher Eismer Störmengord kennen. Giblis war ebenfalls eine Bebenforscherin gewesen und gehörte nun dem Manual-Komitee an. Die Mitglieder dieses Komitees erarbeiteten die Manuale von Zophengorn und verteilten sie an die Bebenforscher. In den Manualen wurden sowohl die neuesten Bebengebiete aufgeführt, als auch wissenschaftliche Abhandlungen veröffentlicht. (PR 1926)

Giblis war die Lebenspartnerin des kürzlich verstorbenen Direktor sechs der Gilde der Bebenforscher. (PR 1926)

Sie vermittelte Eismer Störmengord, der sich um den Posten des verstorbenen Direktors bewerben wollte, den Kontakt zu Direktor acht, Fouwan. (PR 1926)

Giblis leitete die Zeremonie, in der die Wahl des neuen Direktors bekannt gegeben wurde. Die Wahl fiel einstimmig auf Ganavald per Meden, den einzigen Gegenkandidaten Störmengords. Ganavald beging jedoch Selbstmord. Giblis verkündete, dass die Wahl wiederholt werden musste, einschließlich der Aufstellung von neuen Gegenkandidaten für Störmengord. (PR 1926)

Quelle

PR 1926