Gideon McVistor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gideon McVistor war ein Hanse-Spezialist.

Charakterisierung

Er hatte einen Enkel, der zur Besatzung der BASIS gehörte. (PR 1094)

Geschichte

Am 17. Januar 426 NGZ sprach Gideon McVistor mit dem offiziellen Auftrag bei Eric Weidenburn vor, Arbeitsweise und Zielvorstellungen des Förderkreises STAC zu untersuchen. Er fand Weidenburns Ideen so interessant, dass er privat wiederkommen wollte. Während des Gespräches mit Weidenburn wurde McVistor von Perry Rhodan über die Rückkehr der BASIS aus Norgan-Tur unterrichtet. In Rhodans Auftrag warnte McVistor Weidenburn vor den Porleytern. Diese könnten den Förderkreis STAC als Bedrohung ihrer eigenen Pläne betrachten, falls die Organisation zu umfangreiche Aktivitäten entfalten sollte. (PR 1094)

Quelle

PR 1094