Gloyston Beccosar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Onryone Gloyston Beccosar war der Kommandant des Raumvaters TOONTOV.

Erscheinungsbild

Er war von kleiner Gestalt und trug gewöhnlicherweise ein tiefblaues Gewand, das seine Proportionen optisch streckte. (PR 2718)

Charakterisierung

Er strotzte vor Energie und Tatkraft. (PR 2718)

Geschichte

Ende August 1514 NGZ folgte er der CHUVANC mit etwa dreißig anderen Raumvätern in den Tunnel, der durch den Kristallschirm führte. (PR 2718)

Als seine Leute die GOS'TUSSAN II orteten, die die CHUVANC angriff, erteilte er seinerseits sofort den Angriffsbefehl. Die GOS'TUSSAN II drehte daraufhin ab. (PR 2718)

Beccosar befahl und leitete auch die erfolgreiche Enterung von Vothantar Zhy auf dem Fragment von Arkon III. Als Kommandant des Enterkommandos wählte er Sbindar Cenfellor, der ihn nicht enttäuschte. (PR 2718) Daher betraute er ihn wenig später auch mit der Enterung der GOS'TUSSAN, die durch den Babylonischen Blender manövrierunfähig geschossen worden war. Cenfellor sollte außerdem den Fraktor Bostich verhaften, doch dieser entkam. (PR 2719)

Quellen

PR 2718, PR 2719