Goarg

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Schnorchel Goarg diente als Soldat in der Armee von Groon.

Geschichte

Goarg gehörte Mitte Januar 2401 zu einer Gruppe von fünfzehn Schnorcheln, die als letzter Rest einer großen Eroberungsarmee in den Trümmern der Stadt Kraa nach Lebensmitteln suchten. Er ließ mit wenigen anderen seinen Kommandanten Groon im Stich, als dieser den Shift der Kaulquappe C-11 erobern wollte, in dem sich das Bloos Gessink breitgemacht hatte.

Schließlich fand er zusammen mit seinen Kameraden Rosaar und Poarl einen Flugwagen der Stadtverteidiger, in dem sich auch Lebensmittel befanden. Nachdem sie sich gesättigt und ausgeruht hatten, wäre Goarg am liebsten in ihre heimatliche Stadt zurückgeflogen. Rosaar, der das Kommando übernommen hatte, war dagegen. Er wollte das Bloos töten und flog zurück zum Shift.

Als sie beim Shift ankamen, erspähte Goarg vom Flugwagen aus als erster die Leiche des Armeeführers Groon und war darüber entsetzt. Bevor die Schnorchel den Angriff gegen das Bloos beginnen konnten, tauchte der zweite Shift der C-11 auf, der inzwischen von einem Team um Perry Rhodan geborgen worden war. Sie griffen diesen Shift an und verfolgten ihn eine Zeitlang erfolglos, dann drehten sie ab und flogen zur Stadt zurück.

Quelle

PR 216