Gonre Kaplatranc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ferrone Gonre Kaplatranc war ein Pilot der NEÈFOR.

Erscheinungsbild

Selbst für einen Ferronen hatte Kaplatranc überbreite Schultern. Seinen kahlen Schädel ließ er nach terranischer Sitte tätowieren. (PR 2919, S. 12)

Charakterisierung

Sein Chef, Jenjur Mezepher, hielt ihn für einen guten Piloten. (PR 2919, S. 12)

Geschichte

Kaplatranc wurde am 19. Juli 1551 NGZ als Pilot eines Beibootes der NEÈFOR abkommandiert. Er sollte Opiter Quint, Ernst Ellert und weitere Begleiter zum Wanderer fliegen. Das Raumschiff wurde vermutlich von Adam von Aures mithilfe seiner Nanogenten manipuliert und stürzte auf die Oberfläche der Scheibenwelt ab. Kaplatranc kam bei dem Aufschlag ums Leben. (PR 2919, S. 14)

Quelle

PR 2919