Gorchham Troom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gorchham Troom war ein Peergateter an Bord der NARGA SANT.

Erscheinungsbild

Er war sehr klein. (PR 1349)

Geschichte

Nach der Flucht der NARGA SANT vor den Singuva aus der Mächtigkeitsballung Estartu gegen Ende des 51./Anfang des 50. Jahrtausends v. Chr. steuerte Oogh at Tarkan die Galaxie Triangulum an. Etwa auf halber Strecke kam es zu einer Meuterei, an der Angehörige von zwölf Völkern beteiligt waren. Der Vennok Tiroluif, der Oogh at Tarkans Stelle als Projekt-Koordinator einnehmen wollte, ließ seinen Handlanger Gorchham Troom die Anklagen vortragen. Oogh at Tarkan konnte die Aufwiegler beschwichtigen, der Flug wurde fortgesetzt. (PR 1349)

Anmerkung: Wann genau der Flug der NARGA SANT nach Triangulum stattfand, lässt sich nicht mit Sicherheit bestimmen. Siehe dazu auch NARGA SANT: Flucht nach Ardustaar.

Einige Zeit, nachdem sie sich in ihrer neuen Heimatgalaxie angesiedelt hatten, drohte den Völkern der NARGA SANT – als Spätfolge des Strangeness-Schocks – die Degeneration. Oogh at Tarkan traf Vorbereitungen, um den Völkern nach der hoffentlich nur wenige Generationen dauernden Phase bei ihrem Neuanfang zu helfen. Für sich selbst und zwölf Auserwählte richtete er im Herzen der NARGA SANT einen Raum mit dreizehn Tiefschlafkammern ein. Als Gorchham Troom davon hörte, wechselte er die Fronten und wurde Oogh at Tarkans vorgeblich treuer Gefolgsmann. Troom war dann aber einer derjenigen, die als erste verdummten. (PR 1349)

Quelle

PR 1349