Gorl Nikolate

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Dr. Gorl Nikolate war Anfang des 22. Jahrhunderts ein anerkannter Anpassungschirurg.

Erscheinungsbild

Der Afroterraner war von schlanker, hochgewachsener Statur und besaß gekraustes Haar.

Charakterisierung

Nikolate sah man meist lebhaft lachen.

Geschichte

Nikolate war Fachmediziner für Anpassungschirurgie und war für seine Herz- und Gliedmaßentransplantationen allseits höchst anerkannt.

Im Jahre 2102 nahm er als Besatzungsmitglied der FANTASY an deren Langstreckenerprobungsflug teil. Nach der ungeplanten Entdeckung des Blauen Systems der Akonen und der anschließenden Flucht, überlebte er die Explosion an Bord. Er gehörte er zu den 82 Überlebenden, die auf dem Plasmaplaneten strandeten und später durch die LIZARD von Samuel Graybound gerettet wurden. (PR 100, PR 101)

Danach war Nikolate auf dem Flaggschiff IRONDUKE tätig. Im April 2103 untersuchte er auf Okúl die Schlammbohrer und konnte als erster das Drüsensekret nachweisen, aus dem die Droge Liquitiv hergestellt wurde. (PR 111)

Quellen

PR 100, PR 101, PR 111