Grek-1 (Lookout-Station 425 NGZ)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Kommandanten auf Lookout-Station im Jahre 425 NGZ. Für weitere Maahks mit demselben Titel, siehe: Grek-1.

Grek-1 war im Jahre 425 NGZ Kommandant von Lookout-Station.

Erscheinungsbild

Er war mit einer Körpergröße von 2,50 für einen Maahk überdurchschnittlich groß. Einige seiner blassgrauen Schuppen waren abgeblättert. (PR 1057)

Geschichte

Im Jahre 425 NGZ drangen drei Ceresprammarerinnen auf der Suche nach einer Heimat für ihr vom Aussterben bedrohtes Volk in den Weltraumbahnhof ein. Jede trug 3000 befruchtete Eizellen in ihrem Körper. Ihre Versuche, Kontakt mit den zu diesem Zeitpunkt in Lookout-Station lebenden Terranern aufzunehmen, gerieten zur Katastrophe. Ein Terraner wurde unabsichtlich getötet und daraufhin zum Nährboden für die Brut der Ceresprammarerinnen gemacht. Insgesamt erlitten 15 Menschen dieses Schicksal. Der terranische Kommandant Dario Spouru informierte Grek-1 über die Lage. Dieser schlug vor, die von den Terranern genutzten Bereiche mit der Atmosphäre aus den Sektionen der Maahks zu fluten. Da die Ceresprammarerinnen Sauerstoff atmende Wesen waren, überlebten sie die Flutung nicht; nach zwei Stunden waren alle tot. (PR 1057)

Quelle

PR 1057