Grek 48

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Maahk Grek 48 war ein Offizier auf dem Flaggschiff von Grek 1.

Geschichte

Im Jahre 10.500 da Ark wurde auf dem Walzenraumer eine Lagebesprechung abgehalten. Der Planet Kraumon sollte angegriffen werden. Übergangslos brach Grek 48 über dem Kartentisch zusammen. Der Maahk wurde auf die Krankenstation gebracht.

Das Bewusstsein von Grek 48 wurde durch die hyperenergetischen Experimente Terc on Akouhls nach Kraumon in den Körper von Imperator Gonozal VII. transferiert. Der Maahk ließ sich zur Zusammenarbeit mit den Arkoniden bewegen und berichtete von der Flotte, die Kraumon angreifen würde.

Terc on Akouhl nutzte den noch immer bestehenden »Rückkopplungseffekt« zum Originalkörper des Maahks an Bord des Flaggschiffes der 274. Strategischen Einsatzflotte aus, um durch neuerliche Aktivierung der technischen Anlagen den Geist des Methanatmers dorthin zurückzuschleudern. Durch die gewaltigen Energiemengen explodierte das Flaggschiff.

Quelle

Atlan 286