Gunter Forster

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gunter Forster war Chefingenieur auf der DRUSUS.

Geschichte

Im November 2040 wurde er zur Analyse der auf Swoofon erbeuteten Konstruktionspläne des Kompensatorpeilers hinzugezogen. Man kam zu dem Ergebnis, es müsse möglich sein, ein Gegengerät zu entwickeln. (PR 63 E)

Forster beteiligte sich Anfang Mai 2042 an einer Expedition ins Universum der Druuf, die notwendig wurde, weil Reginald Bulls auf Wanderer durchgeführte Zelldusche fehlerhaft verlaufen war und in dem anderen Universum wiederholt werden musste. Forster kümmerte sich um die Modifizierung einer Antigravplattform, auf der das Physiotron sowie zwei Hochleistungsreaktoren montiert wurden. (PR 70 E)

Quellen

PR 63, PR 70