HELBALDERIS

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die HELBALDERIS war eine Raumstation der Cairaner.

Übersicht

Die Station war im typischen Stil der Cairaner ausgestattet. Der Boden ihrer Räumlichkeiten war verspiegelt und die von Personen verwendeten Geräte mit vier Händen zu bedienen. (PR 3088)

Geschichte

Im Juni des Jahres 2046 NGZ war HELBALDERIS in der Atmosphäre des Gasplaneten Xirasho stationiert. Die Station diente den Cairanern als Einsatzbasis, auf der größere Truppenkontingente stationiert waren. Besatzungsmitglieder von HELBALDERIS besetzten die gekaperte THORA, während eine Kopie des Raumschiffes in ihrem Auftrag in der Milchstraße operierte. Die reguläre Besatzung der THORA wurde in Suspensionsgrüften im eisigen Planetenkern Xirashos gefangen gehalten. Von der Station existierte eine Transmitterverbindung zu diesen Grüften. (PR 3088)

Gucky gelang mittels einer Schmerzensteleportation die Flucht auf die in der Nähe der Raumstation festgesetzte THORA, von der aus er später mit einer Teleportation nach HELBALDERIS zurückkehrte und die Besatzung der THORA befreite. Gemeinsam gelang ihnen die Rückeroberung des Schiffes. (PR 3088)

Quelle

PR 3088