Haakona

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Haakona war eine Dyranerin. Sie lebte mit ihrem Gefährten Haakon in einer großen Gemeinschaft von Dyranern in den Nordsümpfen von Dyra. (PR-TB 345)

Geschichte

Haakon und Haakona bemerkten hin und wieder, dass Dyraner aus ihrer Gemeinschaft verschwanden und nie wieder zurückkehrten. Eines Tages erfuhren sie den Grund – sie wurden wie ihre verschollenen Artgenossen von Whasps Riege entführt und nach Quolat gebracht, wo sie sich in einem Gefängnis mit zehn anderen Dyranern wiederfanden, darunter Jauntecc, Morabeta und Soperc. Haakona und Morabeta versuchten, ein Gegenmittel für den Duftstoff zu synthetisieren, mit dem sie alle betäubt worden waren. Ein paar Tage später brachten Roboter die gesamte Gruppe zu einem Raumschiff und auf einen anderen Planeten. Am Zielort erhielten sie eine Behandlung mit einer Art Blütenstaub, binnen Sekunden waren sie alle geistig versklavt. Auf dem Rückflug nach Quolat explodierte das Raumschiff, nur Jauntecc überlebte in einer Rettungskapsel. (PR-TB 345)

Anmerkung: Die Handlungszeit lässt sich nur grob eingrenzen, siehe hier.

Quelle

PR-TB 345