Halit-Bakud

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tefroder Halit-Bakud war ein Gefängnisaufseher in Holosker.

Charakterisierung

Er war gefühllos. Die Gefangenen waren für ihn nicht mehr als Tiere. (PR 2726)

Geschichte

Anfang Oktober 1514 NGZ kam der tefrodische Agent Uvan-Kollemy nach Holosker, da er nach dem Tomopaten Schechter suchte. Halit-Bakud führte ihn in der Anlage herum und unterstützte widerwillig seine Untersuchung. So kam heraus, dass Schechter nicht wie angenommen bei einem Picknick ums Leben gekommen, sondern befreit worden war. Uvan-Kollemy musste dem Gefängnisaufseher zwischenzeitlich drohen, ihn in seinem eigenen Gefängnis einsitzen zu lassen, da die Picknicks illegal waren und Halit-Bakud die Kooperation verweigern wollte. Uvan-Kollemy war angewidert von den Praktiken im Gefängnis, zog aber von dannen, nachdem er alle Informationen erhalten hatte, ohne die Aufsicht des Gefängnisses weiter zu behelligen. (PR 2726)

Quelle

PR 2726