Handsiegel des Neffen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Handsiegel des Neffen ist ein Schutzmechanismus des Neffen Duuhl Larx.

Technische Details

Das Handsiegel verhindert, dass die Großrechenanlage Heymfloz von Unbefugten betreten werden kann. Es prangt an der großen Tür zur Zentralkuppel des Computersystems und besteht aus seltsamen Zeichen. Wenn jemand versucht es abzunehmen, wird ein heller Blitz ausgestoßen, der jeden desintegriert, der sich unmittelbar vor der Tür befindet. (Atlan 410)

Geschichte

Im Jahre 2650 wuchsen Elkort, dem Oberbefehlshaber über die Planetenschleuse, die Intrigen seiner Favoritin Yääl über den Kopf. Als ihn auch noch Peleff bloßstellte und klarmachte, dass er nicht mehr in der Lage sei, den Palast zu führen, was er dem Neffen zu berichten gedachte, rastete er aus. In der Absicht, alle Daten zu löschen, die seine Unfähigkeit beweisen konnten, rannte er zum Heymfloz. Als er die Tür mit dem Siegel erreicht hatte, riss er daran. Ein greller Blitz leuchtete auf, und als dieser verblasste, war nichts mehr von Elkort vorhanden. (Atlan 410)

Quelle

Atlan 410