Harko Mellner

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ferraner Harko Mellner war Botaniker und der Ehemann der Geologin Ferenice Mellner.

Allgemeines

Mit seiner Frau Ferenice hatte Mellner eine 12-jährige Tochter namens Cherry. Mellners Spezialgebiet war das Terraforming. Dabei züchtete er Pflanzen und testete diese auf ihre Anpassungsfähigkeit und Fähigkeit im Bezug auf die Produktion von Sauerstoff. (PR 3064)

Geschichte

Im Dezember 2046 NGZ brach Mellners Frau überstürzt zum Planeten Bariya auf. Kurz vor ihrer Abreise überreichte sie Mellner einen Datenkristall, den er verwahren sollte. Mithilfe des Datenkristalls fanden Mellner und Perry Rhodan schließlich heraus, dass Ferenice Mellner jahrelang heimlich und illegalerweise mit der Topsiderin Zikktro-Raut zusammengearbeitet hatte und diese Zusammenarbeit aus Angst vor den Konsequenzen selbst vor ihrem Ehemann verheimlich hatte. (PR 3064)

Quelle

PR 3064