Ferraner

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Ferraner waren umweltangepasste Terraner, die im Zweiten Zweig des Dyoversums auf dem Planeten Ferrol im Wegasystem siedelten.

Erscheinungsbild

Die durchschnittliche Körpergröße der Ferraner lag unter 1,5 Metern. Männliche und weibliche Ferraner waren in der Regel kompakt gebaut und breitschultrig. (PR 3064)

Bekannte Ferraner

Gesellschaft

Regiert wurden die Ferraner vom Residenten. (PR 3064)

Bekannte Residenten

Geschichte

Nachdem die beherrschenden Topsider die Besiedlung Ferrols durch die Terraner freigegeben hatten, gründeten diese dort eine Kolonie. Deren Nachfahren, die umweltangepassten Ferraner, wurden jedoch von einer topsidischen Station auf dem Nachbarplaneten Rofus überwacht. (PR 3064)

Quelle

PR 3064