Harlgas

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Harlgas war ein Kapitän der Springer.

Geschichte

Harlgas war 1982 der Kommandant einer Gruppe Walzenraumer der Kampfflotte der Springer. Er wurde Mitte des Jahres von Orlgans um Hilfe gerufen, als dieser in einen bewaffneten Konflikt mit den Terranern geriet. Beim Doppelsternsystem Beta-Albireo kam es zum Gefecht zwischen der Gruppe und den drei terranischen Raumschiffen STARDUST II, SOLAR SYSTEM und TERRA. (PR 29)

Da seine Gruppe zu schwach gegen die drei schweren Schlachtschiffe war, flüchtete er, um Verstärkung zu holen. Er hinterließ in zwei Wracks aber zwei Gravitationszeitbomben, um die Terraner eine Zeitlang zu beschäftigen. (PR 29)

Quelle

PR 29