Hauer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Oberstleutnant Hauer war Kommandant der OSAGE.

Erscheinungsbild

Er hatte breite Hände. (PR 88 E)

Charakterisierung

Hauer wirkte manchmal umständlich, konnte im Ernstfall jedoch schnelle und auch harte Entscheidungen treffen. (PR 88 E)

Geschichte

Die OSAGE war im Mai 2044 das Flaggschiff des im Solsystem operierenden Raumjagdverbandes 16. Da angenommen wurde, dass die Entdeckung Terras durch feindliche Mächte bevorstand, wurde der Verband neu ausgerüstet und der von General Conrad Deringhouse kommandierten Sicherungsgruppe auf der Plutobahn zugeordnet. Wenig später wurde die Entstehung eines Entladungstrichters im Capella-System geortet. Auf Befehl Perry Rhodans beobachtete der Raumjagdverband 16 die dortigen Vorgänge. Mehr als 5000 Kampfraumer der Druuf stießen durch den Entladungstrichter ins Einsteinuniversum vor und griffen das Solsystem an. In der entbrennenden Raumschlacht wurde die OSAGE vernichtet. Es ist nicht bekannt, ob es Überlebende gab. (PR 88 E)

Quelle

PR 88