Helmut Ehls

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Person ohne bild.jpg
Ein Bild der Person steht nicht zur Verfügung.
© Perrypedia

Helmut Ehls wurde 1958 in Freiburg geboren und wohnt dort wieder.

1976 bis 1979 gab er das Fanzine PHALANX heraus (zusammen mit Manfred Borchard), das damals zu den besten in  Wikipedia-logo.pngDeutschland gezählt wurde. Zudem hat er zahlreiche Kurzgeschichten in namhaften Magazinen und Anthologien veröffentlicht, unter anderem TERRA ASTRA, SF-Story-Reader, FANTASIA, EXODUS und Anthologien von Jörg Weigand.

Er ist freiberuflicher Journalist und Autor. Zwischen 2007 und 2008 war er Lektor der Atlan-Serie. Seither ist er Korrektor für e-books.

Publikationen