Hespran

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hespran war ein Raumsoldat an Bord der AT-TOSOMA.

Geschichte

Am 22. Februar 1225 NGZ landeten Atlan, Zanargun, Phazagrilaath, Altra da Orbanaschol, Li da Zoltral, Akanara, Hespran und Daguray mit einem Stealth-Shift auf dem Planeten Acharr. (Centauri 4)

Der Panzer wurde etwa 20 Kilometer von der Hochebene mit dem Pyramiden-Fünfeck entfernt gelandet. Während Altra Atlan da Orbanaschol und Hespran im Shift blieben, begann der Rest der Gruppe den Marsch durch den Dschungel zum Plateau. (Centauri 4)

In den Pyramiden aus rotem Lemur-Metall kam es zu heftigen Auseinandersetzungen mit einem Trupp Naats, die von Igusen Kanarek im Auftrag der Familie da Zoltral geführt wurden. Nach der Flucht aus der Anlage eröffnete eine zweite Gruppe von Auftragskillern das Feuer auf Atlan und seine Begleiter. Altra Atlan da Orbanaschol und Hespran trafen mit dem Stealth-Shift am Ort des Kampfes ein. Eine Boden-Luft-Rakete traf einen der Angreifer. Ein winziger Gleiter wurde sichtbar, brach auseinander und gab den Blick auf einen Swoon frei. Der zweite Gleiter wurde mit dem MVH-Geschütz abgeschossen. Die dritte Komponente des Triple-Jets wurde von einer Rakete getroffen und stürzte ebenfalls ab. (Centauri 4)

Einer der vier Arkon-Kugelraumer, die aus einem unterirdisch angelegten Hangar gestartet waren, nahm Kurs auf Atlan und dessen Leute. Die drei anderen Einheiten stießen in den freien Weltraum vor. Altra da Orbanaschol aktivierte die Antiortungsschirme des Stealth-Shifts und floh mit einem Kurs nahe der Planetenoberfläche vor dem angreifenden Raumschiff, das dem Flugpanzer Schuss um Schuss nachfeuerte. Als sich der Kugelraumer auf den Shift stürzte, beschleunigte Altra da Orbanaschol den Panzer mit 500 km/s² in Richtung Weltraum. Nachdem die Überraschung über das unerwartete Manöver an Bord des Kugelraumers abgeklungen war, wurde der Shift wieder mit Kampfstrahlen eingedeckt. Atlan ließ den Paratronschirm aktivieren. Igusen Kanarek feuerte eine Transformbombe auf den Panzer ab. (Centauri 4)

Mit einem waghalsigen und präzise ausgeführten Manöver gelang es der AT-TOSOMA, den Shift einzuschleusen. Der Schwere Jagdkreuzer verließ das System des Planeten Acharr und setzte am 25. Februar 1225 NGZ Kurs auf das Tamanium Shahan. (Centauri 4)

Quelle

Centauri 4