Hester Bouillon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Hester Bouillon war der Kommandant des Kreuzers ARCADIA.

Charakterisierung

Er trennte Privates und Militärisches strikt voneinander. Als ein Idealist sah er die Hauptaufgabe einer Raumflotte nicht im Kampf, sondern in der Abschreckung eventueller Angreifer. (PR 692, S. 8)

Geschichte

Am 5. Juli 3460 gehörte Bouillons ARCADIA zu einem Aufklärungsverband von 24 Schnellen Kreuzern, die die Aufgabe hatten, die Zone der Energiepest zu umfliegen und in die Nähe des Schlundes zu gelangen. Dank der Daten, die Toronar Kasom gesammelt hatte, gelang dieses Vorhaben. Während der Erkundung des Schlundes wurde der Aufklärungsverband von der Flotte der ploohnschen Königin Jaymadahr Conzentryn angegriffen und aufgerieben. Lediglich die ARCADIA konnte Dank der Entschlossenheit des Majors entkommen und die Erde erreichen. Dieses Gefecht führte unmittelbar zu der Schlacht am Schlund. (PR 692, S. 8–20)

Quelle

PR 692