Hilfe Diskussion:Suche

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sieht anders aus als beschrieben

Ich nutze die Vector-Oberfläche, die SuFu reagiert jedoch anders (nicht angemeldet wie ein Gast) als beschrieben:


kj96.jpg

Bei mir gibt es auch keine OK-Schaltfläche und der Los-Button fehlt ebenfalls. Stattdessen wird eine Lupe angezeigt. Die Volltextsuche wird sofort angeboten. Ich nutze FF 26.0 mit Win 7 64bit.

Möglicherweise ist das vom Browser/von der Browser-Version, ggf. sogar vom Betriebssystem abhängig...

--GolfSierra (Diskussion) 11:37, 26. Jan. 2014 (CET)

Ich denke, die Hilfe ist einfach veraltet, die Software wurde weiterentwickelt...
Wenn Du den screenshot in die wiki einbringst, könnten wir ihn an passender Stelle einfügen und den Text entsprechend anpassen. --NAN (Diskussion|Beiträge) 14:48, 26. Jan. 2014 (CET)
Hab's hochgeladen: Datei:Suchfunktion.jpg --GolfSierra (Diskussion) 21:27, 26. Jan. 2014 (CET)

Search-Plugin

Perrypedia:Verbesserungsvorschläge#Search-Plugin

Wolfram, was willst du uns hiermit sagen? --Jonas Hoffmann 13:54, 9. Okt 2006 (CEST)
Enyavar hat den Beitrag von Ahui an eine andere Stelle kopiert. Wenn nötig, dann sollten Diskussionen aber immer verschoben werden damit sie hinterher nicht doppelt vorhanden sind, wie bis eben dieser hier. --Wolfram 14:48, 9. Okt 2006 (CEST)