Hill (DRUSUS)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Besatzungsmitglied der DRUSUS. Für das Besatzungsmitglied der GOOD HOPE VII, siehe: Hill.

Major Hill war Chef der analytischen Sektion der DRUSUS.

Geschichte

Im Jahre 2040 wurde vermutet, ein Spion befinde sich an Bord des Flaggschiffes des Solaren Imperiums. Unter anderem wurden mikrominiaturisierte Peilsender gefunden, die von Hill untersucht wurden. Aufgrund verschiedener Hinweise wuchs in Atlan der Verdacht, der von Jost Kulman an Bord gebrachte Possonkal Muzzel sei der gesuchte Verräter. Der Arkonide stellte eine Blutprobe Muzzels sicher. Eine von Hill durchgeführte Untersuchung der Probe erbrachte das Ergebnis, dass es sich um ganz normales Possonkal-Blut handelte. Hill analysierte Abfall, der im Lüftungssystem der DRUSUS gefunden worden war. Es handelte sich um einen Teil der Nahrungsmittel, die Gucky nicht lange vorher für sich und Muzzel aus der Küche geholt hatte. Die Untersuchung zeigte auch, dass die Nahrungsmittel mit dem Ferment Arkonidizin versetzt waren. (PR 61 E)

Quelle

PR 61