Hopka Tarugga

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hopka Tarugga war ein Arkonide und Führer eines Piratennestes in Richmonds Schloß im Jahre 10.497 da Ark.

Erscheinungsbild

Seine Augen waren strahlend blau. Er trug einen ungepflegten Bart. Trotz seiner arkonidischen Abstammung war seine Haut dunkel.

Geschichte

Tarugga war der Bruder einer der fünf Frauen des Piraten Manifold. Es war ihm gelungen, eine Schiffsladung Androiden zu erbeuten. Doch die Androiden begannen unter der harten Strahlung, die in der Sogmanton-Barriere vorherrschte, Amok zu laufen. Sie töteten bis auf sechs Personen alle Piraten des Nests. Erst durch das Eingreifen von Hanwigurt Sheerons zarltonischer Leibwache konnten die Androiden gestoppt werden. Hopka Tarugga gehörte zu den Überlebenden.

Quelle

Atlan 126