Manifold

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Manifold war ein Arkonide und Pirat in Richmonds Schloß. Das von ihm geführte Nest bestand aus drei wabenförmigen Hohlräumen im Innern des Asteroiden.

Erscheinungsbild

Er war ein Riese von Gestalt mit breiten Schultern und einem mächtigen Brustkorb. Er trug einen Brustharnisch aus Arkonstahl. Als Bewaffnung diente ihm eine schwere gezackte Eisenstange.

Geschichte

Manifold unterstützte im Jahre 10.497 da Ark den auf Richmonds Schloß weilenden Kristallprinzen Atlan bei der Suche nach der mit einem Bioparasiten infizierten Farnathia. Dabei drangen die beiden Männer in das Nest des Piraten Hopka Tarugga ein. Dort waren sie gezwungen, gegen amoklaufende Androiden zu kämpfen. Mit Mühe entkamen die beiden Männer wieder in Manifolds Machtbereich, der aber inzwischen von der aus Zarltonern bestehenden Leibwache Hanwigurt Sheerons besetzt worden war.

Quelle

Atlan 126