Host Cilivo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ertruser Host Cilivo leitete die Hyguphoten-Ausbildung auf Ertrus.

Erscheinungsbild

Er war etwas weniger als 2,80 Meter groß und hatte ein breites Gesicht. (PR 1473 V, S. 106, S. 110)

Charakterisierung

Cilivo hatte den Rang eines Oberst und leitete die Ausbildung der Hyguphoten auf Jonsorum, einer Insel auf Ertrus. Er war ein kompromissloser Kämpfer und agierte unter dem Tarnnamen »Amor« für die Organisation WIDDER. (PR 1473 V, S. 107)

Geschichte

Im Mai 1146 NGZ beteiligte sich Host Cilivo an dem Unternehmen Alptraum Ertrus und floh nach der Sprengung von acht Klonfabriken der Cantaro an Bord der ELMER VILLON. Zuvor konnte er noch Ronald Tekener und Yart Fulgen an Bord seines Gleiters nehmen, die nach der Ausschaltung einer Batterie der Raumhafensicherung auf der Oberfläche von Ertrus festsaßen. (PR 1473 V, S. 106–127)

Quelle

PR 1473