Hypnotrans

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die von Arkoniden entwickelte Hypnotrans-Technologie erlaubte es, mit allen Sinnen an Filmen oder Vorführungen teilzunehmen.

Übersicht

Durch das Hypnotrans-System konnte man Lernfilme oder auch reale Vorgänge mit allen Sinnen erleben. Das auf hypnosuggestivem Weg arbeitende Verfahren wurde im 25. Jahrhundert bei Terranern und Arkoniden verwendet. (PR-TB 57)

Geschichte

Im Jahre 2411 versuchte der Arkonide Makonar an Bord der NEU-ARKON, seine Gäste Franklin Kendall, Noowee Logan, Eddie Burke, Roger Garfield, John Rawlins und Lyra Ben Kanaan mit einem Hypnotrans-Film zu hypnotisieren. Als dies nicht gelang, ließ er sie betäuben und entführte sie. Er wollte sie davon überzeugen, dass sie sich auf Arkon niederließen, um ihre Gene in den arkonidischen Genpool einzubringen. (PR-TB 57)

Quelle

PR-TB 57