INFATHER

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

INFATHER ist die Bezeichnung einer Chaotender-Baureihe.

Geschichte

Ihr Status sowie die aktuelle Kenn-Nummer sind derzeit nicht bekannt.

Um 20 Mio. v. Chr. wurde ein Chaotender namens INFATHER erbaut. Er sollte den Feldzug Xrayns, von der Negasphäre Tare-Scharm aus ganz DORIICLE zu erobern, unterstützen. Elf der zwölf Mond-Sphären der Laosoor wurden parzelliert und die Teilstücke als Kabinette in INFATHER integriert. Weitere Teile dieses Chaotenders kamen aus den Ressourcen-Galaxien im Umfeld Tare-Scharms.

Etwa 3.282.000 v. Chr. griffen die Ordnungsmächte die Negasphäre von TRIICLE-9 an. Es kam zu einer riesigen Raumschlacht, in der die Ordnungsmächte auch Kobaltblaue Walzen einsetzten. Da die Wachflotten der Chaosmächte langfristig zu unterliegen drohten, wurde INFATHER zur Unterstützung angefordert. Der Ausgang der Raumschlacht ist unbekannt.

Quellen

PR 2389, PR 2406, PR 2424, PR 2447