Iklacha

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Gauchin Iklacha war eine Wissenschaftlerin auf Achtrant.

Charakterisierung

Sie war die Leiterin der Abteilung für Werkstofftechnik im Technischen Institut von Tabbgorch. (PR 2953, S. 6)

Geschichte

Im Jahre 1551 NGZ untersuchte Iklachas Team ein Artefakt, von dem erst später bekannt wurde, dass es ein Transmitter der Nodhkaris war. Plötzlich aktivierte sich das Gerät und mitten im Labor tauchten Atlan und Fitzgerald Klem auf. Bevor irgendeiner der verdutzten Wissenschaftler reagieren konnte, kämpften sich die beiden durch das Gebäude nach draußen. Das Geschehen wurde von den Wachkameras des Institutes festgehalten und diente Iklacha später als Beweis bei der Befragung durch die Sekuritantin Touchad. (PR 2953, S. 6–7)

Quelle

PR 2953