Intel Prarg

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Intel Prarg war im Jahre 446 NGZ der Kommandant der ALAMBRISTA. (PR 1314)

Erscheinungsbild

Der Tefroder hatte einen leichten Überbiss. Er trug einen Schnauzbart. Ende März 446 NGZ war er 94 Jahre alt, wirkte aber mehr als 60 Jahre jünger – nicht zuletzt aufgrund seiner aufrechten Körperhaltung und der kraftvollen, geschmeidigen Bewegungen. (PR 1314)

Charakterisierung

Charakteristisch für ihn war, dass er nicht in seinem Kommandantensessel saß, sondern dahinter stand. (PR 1314)

Geschichte

Am 31. März 446 NGZ kommandierte Intel Prarg die ALAMBRISTA bei ihrem Flug von Kontor Fornax nach LAMBDA CURSOR, einem Stützpunkt der Pinwheel Information Group in der Galaxie Pinwheel. Der Stützpunkt wurde von Kartanin angegriffen; Prarg zog sich mit seinem Raumschiff zurück. Kurz darauf führte er die ALAMBRISTA zu einem Rendezvousmanöver mit der Space-Jet NIOBE, mit der Nikki Frickel die kartanische Protektorin Dao-Lin-H'ay verfolgte. Die Paratensorin Poerl Alcoun stieg auf die NIOBE um. Die ALAMBRISTA begleitete die Jagd auf Distanz, bis Dao-Lin-H'ay spurlos im Leerraum verschwand. (PR 1314)

Quelle

PR 1314