Irrudec

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Irrudec war ein Archäologe auf Opterx.

Erscheinungsbild

Er hatte den für die Oszyrii typischen grauen Kopfflaum. (PR 3135)

Geschichte

Im Jahre 2071 NGZ leitete er eine archäologische Forschungsstation auf dem Planeten Opterx. Dies war allerdings nur Tarnung, in Wirklichkeit war er ein Agent der Neunzehnten Vorsicht. Er gehörte der Gruppe der Jülziish-Nationalisten an, die sich selbst Trejzt nannten. (PR 3135)

Nachdem die WILHELM GLIESE im Jahr 2071 NGZ auf Opterx notlanden musste, bot Irrudec Sichu Dorksteiger und Icho Tolot Hilfe an. Er nahm an, die beiden hohen Vertreter der LFG seien in einem Spionageauftrag in der Eastside, und wollte so mehr von ihren Plänen erfahren. Er berichtete ihnen von seltsamen Artefakten, die geheimnisvolle Töne abgaben. (PR 3135)

Quelle

PR 3135