Irvin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Irvin war ein Bewohner des Bunkers Fenomat auf dem Planeten Isan.

Charakterisierung

Im Gegensatz zu den meisten anderen Bunkerbewohnern bewahrte sich der im Jahre 2040 noch junge Mann seine Tatkraft. (PR 53 E)

Geschichte

Irvin gehörte zu den Überlebenden eines Atomkrieges, dem der größte Teil der Bevölkerung Isans zum Opfer fiel. Er fand Zuflucht im Bunker Fenomat und arbeitete dort in einem chemisch-biologischen Labor. Acht Jahre nach dem Krieg kam es Mitte 2040 zum Kampf zwischen den Bunkern Fenomat und Sallon um die letzten Nahrungsmittel. Die Bewohner Fenomats wussten, dass ein Angriff der viel besser bewaffneten Bewohner Sallons unmittelbar bevorstand. Ratsmitglied Killarog führte einen Gegenangriff mit einem Trupp, zu dem auch Irvin hätte gehören sollen. Irvin verzichtete jedoch zu Gunsten seiner Kollegin Ivsera auf den Platz in Killarogs Trupp. Als die Kämpfer Sallons nach Fenomat vorstießen, verschanzten sich Irvin sowie einige weitere Männer in den chemisch-biologischen Labors und leisteten Widerstand. Kurz bevor sie entkräftet hätten aufgeben müssen, erschienen Perry Rhodan und John Marshall im Bunker. Sie beendeten die Kämpfe mit Hilfe ihrer überlegenen Bewaffnung. (PR 53 E)

Quelle

PR 53