Juan (PR Neo)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Iselda (PR Neo))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Terraner Juan war ein Stammgast der Kneipe Chez Louis in der Stadt Wikipedia-logo.pngOvalle in Chile.

Geschichte

Juan hatte einen Großcousin names Felipe, der als Glasbläser arbeitete und auf den Mars ausgewandert war. Dort wurde er politisch radikalisiert und stellte sich schließlich gegen die Terranische Union. Juans Großtante Iselda reiste deshalb zum Mars, um Felipe ins Gewissen zu reden, kurz bevor am 16. April 2102 Erde und Mond ins Akonsystem versetzt wurden. Juan war eher erleichtert, nicht mehr in Kontakt mit seiner Großtante stehen zu können beziehungsweise müssen. (PR Neo 252, Kap. 4)

Quelle

PR Neo 252